Mobiler Service Alterszahnmedizin

Hausbesuche im Stadtgebiet Backnang

Wir kommen zu Ihnen nach Hause und entlasten Sie bei der zahnmedizinischen Versorgung Ihres pflegebedürftigen Angehörigen! Regelmäßige Kontrolluntersuchungen und eine sorgfältige Mundhygiene sind sehr entscheidend. Besonders bei älteren und pflegebedürftigen Patienten ist die Zahn- und Mundgesundheit enorm wichtig, da sich Infektionen schnell auf die allgemeine Gesundheit und das Immunsystem auswirken. Die Patienten werden dadurch zusätzlich geschwächt und ihr Krankheitsrisiko steigt.

Unsere Spezialistin für Alterszahnmedizin Milka Pavlovska bietet Hausbesuche im Stadtgebiet Backnang an. Sie unterstützt bei der Zahnpflege, führt Behandlungen durch und gibt den Angehörigen Tipps und Tricks für die richtige und sorgfältige Pflege. Zudem bietet sie diesen Service auch in Pflegeeinrichtungen an.

Welche Voraussetzungen müssen Sie erfüllen, um den mobilen Service nutzen zu können?

• Sie pflegen einen Angehörigen, der mindestens auf Pflegegrad 1 eingestuft ist.
  • Bettlägerige oder immobile Patienten, die in einer Pflegeeinrichtung wohnen und nicht mehr in die Praxis kommen können.

Ein Ausschnitt unseres mobilen Leistungsangebots:

• Vorsorgeuntersuchungen
  • Prothesenkontrolle
  • Beratung Mundpflege
  • Beratung Zahnersatz

Haben Sie Interesse an unserem mobilen Service?

Kontaktieren Sie uns gerne und vereinbaren Sie einen Termin. Unsere Spezialistin bietet diesen mobilen Service nur nach vorheriger Terminvereinbarung an.